Ein herzliches Willkommen!

 

Bei den Fotofreunden Rödelheim sind neue Mitglieder stets herzlich willkommen. Wer gern fotografiert und die Bilder auch anderen Menschen zeigen und erklären möchte, sei hiermit ermuntert, bei einem unserer Treffen vorbeizuschauen. Es geht ganz zwanglos zu, es bestehen keinerlei Verpflichtungen. 

 

Fotografieren hat eine verbindende Kraft, Fotografieren schafft Gemeinschaft!

 

Niemand muss Bedenken haben, möglicherweise nicht "gut genug" für unseren Fotokreis zu sein. Wir sind keine Profis. Für unsere Ansprüche bedarf es keiner sündhaft teuren Ausrüstung. Heutzutage gibt es preiswerte Digitalkameras mit guter Bildqualität, und auch Smartphones machen immer bessere Bilder. Wer sich für Themen rund um die Fotografie interessiert, sollte einfach mal zu einem unserer Treffen kommen.

 

Einfach vorbeischauen, es lohnt sich!

 

Eine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht erforderlich. 

 

fotoklub@ok.de